Bücher

Lesen ist reisen im Kopf.

2016 "Auskosten" - ein literarisches Kochbuch pamal-verlag

2019 "Abtauchen" - Kürzestgeschichten und Miniaturen pamal-verlag

Projekte:

"Angerichtet"

Ich arbeite an einem zweiten Fall des Ermittlerduos Timo Braunwalder und Eva Bilic Kerner.

Ein Serienmörder treibt in Luzern und Umgebung sein Unwesen. Betroffen sind Köche.

Mal schauen, ob es wird...

"Palimpsest"

Ein P. ist ein antikes oder mittelalterliches Schriftstück, von dem der ursprüngliche Text abgeschabt oder abgewaschen und das danach neu beschriftet wurde.

So überarbeite ich ältere Gedichte, formuliere neu und lasse einstmals Geschriebenes durchschimmern.

"Texte überarbeiten ist wie ein Bild übermalen."

Miniatur 2021

"Philosophie und Lyrik"

Schreibprojekt mit Roland Neyerlin.

Wir lassen uns von Randnotizen, Peripherem leiten und tauschen aus.

Wir waren im "Haus am See" in Kastanienbaum zum Schreiben eingeladen und haben erste Texte verfasst.